Image Image Image Image

Spotify Weihnachtsangebot: 3 Monate zum Preis von 1

Spotify Weihnachtsangebot: 3 Monate zum Preis von 1

Wer bislang noch keinen Premiumstatus bei Spotify genießen konnte, hat jetzt als Neukunde die Möglichkeit auf ein exzellentes Angebot: Drei Monate Spotify Premium für einen knappen Zehner liefern die Schweden als Weihnachtsdeal ab.

Bis zum 31. Dezember 2014 kann man noch teilnehmen und die Musikflatrate völlig ohne Werbeunterbrechungen und mit beliebig vielen Skips auf den Mobilgeräten erhalten. Gleichzeitig kann man die (Achtung, geschieht irgendwie nicht immer automatisch, daher unbedingt auf dem Desktop die Einstellungen prüfen) Bitrate hochdrehen und somit besseren Sound genießen.

Spotify Premium erlaubt auch den Download von Musik für den Offlinegebrauch auf dem iPhone, iPad oder Android Device. Ich bin seit mehr als einem Jahr schon glücklicher Kunde und bislang sehr zufrieden mit dem Angebot. Dass vereinzelte Künstler keine Lust auf Spotify haben, hat mich zum Glück (höre bspw. keine Taylor Swift Mucke) noch nie betroffen.

Spotify Music
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos+

Selbst etwas exotischere Bands wie Monster Magnet oder Kyuss finden sich auf der Plattform und die Clients sind durchaus erträglich. Auch wenn ich mich auf dem Mac immer noch wundere, wie trotz GPU-Beschleunigung und GeForce GTX 970 mit 4 GB VRAM die Coverbildchen beim Scrollen immer noch leicht ruckeln können, wenn man das Interface recht groß darstellt. Nun ja.

Wenn ihr Spotify Premium noch nicht ausprobiert habt, dann aber los auf die Landing Page. Alternativen finden sich übrigens in Rdio oder Beats Music.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home