Image Image Image Image

Springtomize 3 für iOS 7 in der Pipeline: Release

Springtomize 3 für iOS 7 in der Pipeline: Release

Ohne Zweifel, wenn es darum geht ein All-in-One-Paket für iOS zu erhalten, mit dem sich optische Änderungen an Apples Betriebssystem vornehmen lassen, dann ist Springtomize im direkten Atemzug als erstes zu nennen. Seit Jahren gehört der von Filippo Bigarella entwickelte Cydia Tweak in jede Werkzeugkiste, und das sage ich nicht einfach nur so. Kaum ein anderer Tweak bietet uns so viel Vielfalt zum Customizen der iOS-Optik, wie dieser. Nach mehreren Statusupdates in den vergangenen Wochen, hat Filippo nun die endgültige Veröffentlichung von Springtomize 3 angekündigt.

Diese Version ist dann komplett mit iOS 7 kompatibel und wird auch die neuen A7-SoC betriebenen iDevices, iPad Air und iPhone 5s, unterstützen. Wer sich Springtomize einmal installiert hat dann Möglichkeiten zur Anpassung der Statusleiste, kann den Lockscreen verändern, zahlreiche App-Icons umgestalten, auf mehr Transparenz setzen oder einfach den Dock pimpen.

Der Vorteil von Springtomize war schon immer der, dass viele Tweaks in einem Paket sitzen und wir und so als Nutzer nicht unnötig viele Cydia-Tweaks aufs Gerät packen müssen. Springtomize 3 wird die altbekannten Funktionen weiterhin enthalten und zusätzlich ein paar nützliche iOS 7 Specials bekommen. Vorgesehen ist die Veröffentlichung in der kommenden Woche. Sobald Filippo seinen Tweak in Cydia zur Verfügung gestellt hat, wird es hier bei uns natürlich eine entsprechende Meldung geben. Für Statusupdates könnt ihr Filippo entweder selbst auf Twitter folgen oder ihr schaut einfach bei uns regelmäßig vorbei. Ihr könnt uns hierzu auf Facebook, Twitter oder Google Plus folgen.

Springtomize-3_transparente-Ordner

Transparante Ordner mit Springtomize 3


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Luis.Locke

    Super, dass ist der Tweak auf den ich so sehnlich warte. Unter iOS 6 einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Tweak überhaupt.
    Freue mich auf den Release.
    Lg

  • EIPHONEJUNKI

    Hatte ich unter ios 6 aufem EIPHONE 4 auch laufen Funktion okey.
    Aber hat mir zu sehr das System ausgebremst. Frist viel zu zu viel Ramspeicher.
    Da lieber mehrer kleine Tweaks installieren.. und das EIphone ist wesentlich flotter.
    Werde die neue testen und schauen wieviel Ram Sie frist. Vielleicht ja nicht mehr soviel.

  • Luis.Locke

    Hi, Springtomize3 ist ab heute erhältlich.
    🙂
    Viel Spaß allen damit.
    Und habe noch einen Tipp.
    QuickReply für WhatsApp und SMS.
    Auch im gesperrten LS.
    Folgende Quelle hinzufügen :
    cydia.qusic.me
    Dann in der repo „Couria“ und „WhatsApp for Couria“ laden und Spaß haben 😉
    Lg



← Menü öffnen weblogit.net | Home