Image Image Image Image

Springtomize 3 für iOS 8.4

Springtomize 3 für iOS 8.4

Cydia-Tweak-Entwickler Filippo Bigarella ist gerade mit einem Praktikum bei Apple beschäftigt, aber einer seiner Dev-Kollegen übernahm freundlicherweise die Aufgabe der Aktualisierung von Springtomize 3 für das aktuelle iOS 8.4 mit dem Taig Jailbreak.

Springtomize 3 für iOS 8.4

Springtomize erlaubt die umfassende Anpassung des iOS-Betriebssystems in visuellen Aspekten wie Animation, Lockscreen, Icons und viele weitere Details. Wer Springtomize 2 bereits gekauft hat, kann für einen kleineren Preis upgraden. Ansonsten gibt es den Tweak für $2,99 bei Cydia, Support für das iPhone 6 Plus ist gegeben. Wer ihn bereits gekauft hat, kann ihn nach dem Login bei Cydia selbstverständlich direkt wieder herunterladen.

Hier noch ein Video von Springtomize 3 auf dem iPhone 6 Plus:


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Tony

    Bei mir Crasht der Tweak immer wenn ich versuche einen Ordner zu erstellen oder einen zu öffnen, noch irgend jemand solche Probleme ?
    Und außerdem werden mir die Seitenpunkte nicht mehr angezeigt, obwohl die Einstellung sie zu verstecken aktiviert ist.



← Menü öffnen weblogit.net | Home