Image Image Image Image

Sprung-Roboter und Quadrocopter mit Rädern von Parrot

Sprung-Roboter und Quadrocopter mit Rädern von Parrot

Parrot ist vor allem für die günstige und dennoch tolle AR.Drone bekannt, die Einsteigern die Welt der Flug-Drohnen mit Videoaufnahme-Feature ohne große Komplexität näher bringt. Auf der CES in Las Vegas stellten die Roboter-Experten nun neue Spielzeuge vor, die Männerherzen (und Nerdette-Herzen natürlich auch!) höher schlagen lassen.

Darunter findet sich ein springender Roboter der an die Laus von Boston Dynamics erinnert, außerdem ein neuer Quadrocopter mit Rädern, die zeitgleich die Rotoren in der Luft schützen. Phänomenal oder bahnbrechend innovativ? Nö (siehe ETH Zürich), aber dennoch sehenswert.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home