Image Image Image Image

Star Wars Battlefront: Gameplay Leak (Video)

Star Wars Battlefront: Gameplay Leak (Video)

Star Wars Battlefront ist, falls ihr davon noch nichts gehört habt, eine glorreiche Hochzeit des grafischen Feuerwerks und Shooter-Gameplays von Battlefield mit dem Universum von Star Wars. Inklusive Vehikeln wie dem X-Wing, Walker wie dem AT-AT und natürlich jeder Menge an Laser-Blastern und Lichtschwertern. Die Gameplay-Alpha-Testphase läuft bekanntlich gerade, leider mit NDA.

Battlefront Gameplay Leak

Leider ist die Weitergabe von Aufnahmen aus der Alpha nicht gestattet, so der Publisher Electronic Arts (EA). Dass die heutigen Kids da nicht mitspielen, ist wohl in der Chefetage von EA noch nicht angekommen. Natürlich sind Twitch und YouTube mittlerweile geflutet von ständig entfernten aber wieder aufpoppenden Videos der Alpha-Tester, die ihre Eindrücke in Form dieser Battlefront Gameplay Leaks teilen möchten.

Hier eine Auswahl der Aufnahmen dieser, bösen, bösen Tester:

(Videos gesperrt / gelöscht)

Update vom 06.07.2015

Die obigen Videos sind leider alle bereits von EA abgeschafft worden. Stattdessen gibt es via "farfromsubtle" eine kommentierte Aufnahme zu sehen.

Das Spiel sieht nach Spaß aus, sicherlich keine tiefgründige oder komplexe Kost, aber kurzweiliger Shooter-Fun mit authentischen Kostümen und Waffen (direkt auf Basis der Original-Filmrequisiten modelliert und texturiert!) und sagenhafter Grafik.

Star Wars Battlefront erscheint am 19. November 2015 in Deutschland. Wer bei Amazon vorbestellt, bekommt es mit Niedrigpreis-Garantie und hält es am Releasetag in Händen. Alternativ gibt es auch einen Origin-Downloadcode für PC Spieler, die Konsoleros kommen auf PS4 und Xbox One auf ihre Kosten.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • sakrebeL

    welche videos?!

    😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home