Image Image Image Image

Star Wars: Episode VII mit neuem Trailer

Star Wars: Episode VII mit neuem Trailer

Eigentlich war der zuletzt erschienene Trailer der versprochene finale Vorgeschmack von Regisseur J.J. Abrams, jetzt legt das Team hinter dem nächsten "Star Wars"-Blockbuster doch noch einmal nach. Episode VII wird garantiert für volle Kinos sorgen, das ist natürlich jetzt schon klar.

Der neue TV-Trailer bzw. Spot zeigt in rund einer Minute insgesamt 8 neue Szenen, die wir noch nicht gesehen hatten - und natürlich auch bereits bekanntes Material. Seit gestern ist der Clip auf YouTube abrufbar, hier das Video:

https://youtu.be/9Q7pDbdqpqU

Für Gesprächsstoff sorgt ein Stormtrooper, der das Lichtschwert von Finn (gespielt von John Boyega) mit einer sonderbaren Waffe abwehrt. Bekanntlich konnte bislang nur ein zweites Lichtschwert als Abwehr dienen.

Auch der kleine BB-8 Roboter (auch im Teardown interessant), dessen Spielzeugversion schon überall fleißig vorbestellt und gekauft wurde, explodiert in diesem neuen Trailer. Weitere Highlights haben die Kollegen bei Cult of Mac dekonstruiert und in GIFs verpackt.

Ich bin übrigens eher ein Trekkie und mochte auch die Abrams-Filme in diesem Universum, aber Episode VII werde ich mir wohl gönnen. Der Film kommt bei uns am 17. Dezember in die Kinos.

In sechs Tagen kommt auch noch Star Wars: Battlefront heraus, die Battlefield-Verpackung mit Jedi-Rittern und dem Imperium. Vorbestellen kann man das Spiel natürlich bei Amazon (Partnerlink) und am Launchtag spätestens auch spielen. Die Steelbook-Sammleredition gibt es sogar mit Lichtschwert (Partnerlink).

https://youtu.be/V2xp-qtUlsQ

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home