Image Image Image Image

Star Wars: Episode VII – The Force Awakens (Neuer Trailer)

Star Wars: Episode VII – The Force Awakens (Neuer Trailer)

Während die sechs anderen Teile auf iTunes im Bundle zu haben sind, bereitet sich Star Wars: Episode VII auf den Kinostart vor. Der eine oder andere von Euch hat vielleicht schon Kinokarten gekauft oder reserviert, sicherlich wird es am 17.12.2015 rappelvoll in den Kinos, bei der vorweihnachtlichen Premiere von "The Force Awakens". Der Film hat übrigens eine angenehme Länge von 2 Stunden und 16 Minuten.

Selbst der relativ kostspielige aber coole BB-8 Spielzeugroboter wurde kräftig gekauft, nach meinen Insiderinfos ist er in Tokyo noch zu haben. Hier mehr Infos zu diesem netten Stück Merchandise (und hier wird er zerlegt). Blessuren erfuhr auch der Knöchel von Harrison Ford, als die hydraulische Tür des Millennium Falcon sich etwas plötzlich am Set schloss. Bei einem Spontanen Hilfeversuch verletzte sich J.J. Abrams dann an einem Lendenwirbel. Man wird eben auch nicht jünger.

Kaum ist der neue Trailer im Netz, hat er schon fast 8 Millionen Views und über 170.000 Daumen nach oben bekommen, mal sehen wie ihr ihn findet:

https://youtu.be/sGbxmsDFVnE

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home