Image Image Image Image

Star Wars IV: Der grauenhafte Original-Trailer

Star Wars IV: Der grauenhafte Original-Trailer

Mal ehrlich, würdet ihr diesem Film das Grandeur und den Umfang der Star Wars Saga zutrauen, wenn ihr nur diesen Trailer als Vorschau sehen dürftet? Die 70er Jahre sind für so einige Dinge bekannt, aber sicherlich nicht für hochqualitativ produzierte und vor allem erzählerisch kompetente Filmtrailer. Auch Star Wars ist hier keinerlei Ausnahme und wirkt wie die Einladung zu einem B-Movie-Abend, was meint ihr?

Star Wars: Episode IV - A New Hope (Original Teaser Trailer, 1976)


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Maier

    Och, ich finds ganz witzig, wenn auch sehr billig ^^

  • Tom

    Jo, ich stehe eigentlich auch auf B-Movies und Trash. Finde der Trailer ruft eine Mischung aus Nostalgie, Fremdschämen und Gekicher hervor. Die Explosion zum Schluss ist einfach herrlich.

  • Maier

    In der Tat, Lust bekomme ich jetzt aber dennoch irgendwie. Mal die VHS herauskramen, irgendwo hab ich die noch. ^^

  • Tom

    Haha indeed, die VHS sollte es dann schon sein. ^^

  • red

    mal ehrlich…….. der trailer entspricht dem gesamten movie. im sci-fi Genre gibts aus den 70ern weit interessantere arbeiten. zb. alien, kubrick´s 2001, westworld, usw. vor den 70ern ist die liste dieser noch länger. in den 90ern durfte ich mal eine neu digitalisierte version der star wars-trilogie im kino mitverfolgen. zumindest einen teil davon. den rest verschlief ich. soviel zum spannungsbogen 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home