Image Image Image Image

Star Wars: The Force Awakens – Der Trailer

Star Wars: The Force Awakens – Der Trailer

Der offizielle Teaser / Trailer zu Star Wars: The Force Awakens ist da! Ihr könnt ihn direkt in diesem Artikel hier schauen, da er im offiziellen YouTube-Channel von Star Wars mit 88 Sekunden Länge gelandet ist.

Vorab sei gesagt: Jep, es gibt darin eine Version des berüchtigten JJ Abrams Lens-Flare, wie erwartet. Oder zumindest etwas Lensflare-mäßiges. Der Streifen sieht meines Erachtens aber wirklich gut aus, ich bin gespannt auf weitere Infos zu den Fortschritten der noch laufenden Produktion.

Anfang des Monats wurden die Dreharbeiten abgeschlossen, jetzt befindet sich die chronologisch siebte Episode von Star Wars in der Postproduktion, es wird also an Lichtschwertern und allerhand digitaler Kunstwerke und Effekte gefeilt.

Im Film zu sehen sind einige klassische Darsteller wie Mark Hamill (Luke), Carrie Fisher (Leia) und Harrison Ford (Han). Weiterführend geht es natürlich dann mit frischem Blut in der neuen Trilogie weiter. Der Film kommt zur nächsten Weihnachtssaison in die Kinos.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home