Image Image Image Image

Statusbar Probleme: Winterboard Update sorgt für Abhilfe

Statusbar Probleme: Winterboard Update sorgt für Abhilfe

Ein störender Fehler, der nach dem iOS 7 Jailbreak via evasi0n derzeit für das dauerhafte Einblenden der Statusbar sorgte, obwohl diese eigentlich standardmäßig von iOS ausgeblendet wird sobald ein Inhalt betrachtet wird (bspw. ein Foto), wurde nun mit der neuen Version von Winterboard behoben. Bisher stand ein Fix namens "StatusBarFix2" in Cydia bereit, der diesen Statusbar-Fehler behebt, da die Evad3rs bislang noch keine entsprechende Lösung angeboten hatten.

Wer sich diesen StatusBarFix in den letzten Tagen aus Cydia geladen und installiert hat, um den Fehler zu beheben, der braucht sich nun nur noch das neue Winterboard in Version 0.9.3915 installieren. In dieser Version steckt ebenso der Fix für die Statusbar, wodurch der eigentliche Fix "StatusBarFix2" überflüssig wird und deinstalliert werden kann - sofern ihr diesen denn installiert habt. Um Winterboard zu aktualisieren klickt ihr in Cydia auf "Änderungen" und ggf. auf "Aktualisieren", danach bekommt ihr auch schon das Update auf v0.9.3915 angeboten.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home