Image Image Image Image

Steve Jobs: Alle „Booms“ und „One More Things“

Steve Jobs: Alle „Booms“ und „One More Things“

Auf die Lückenfreiheit kann ich keinerlei Garantie aussprechen, sehenswert ist diese kleine Compilation der "Booms" von Steve Jobs während allerhand Apple Keynotes aber auf alle Fälle.

Begleitet uns auf eine Zeitreise von 1992-2010 der YouTube-Produktion "EverySteveJobsVideo", die diverse Zusammenstellungen interessanter Momente der Vergangenheit von Apple zusammenfasst. Es geht los mit dem Interface von NeXTSTEP in einem internen Demovideo und folgt daraufhin mit diversen WWDC-Ausschnitten und Szenen der legendären Macworld-Vorstellungen mit Steve Jobs auf der Bühne. Aber eben rein auf das "Boom" beschränkt.

Unterhaltsam ist übrigens auch die "One More Thing"-Compilation - ein rhetorischer Kniff, den wir vermutlich so schnell von Apple nicht mehr sehen werden. Das Apple Wearable (wie auch immer es nun heißen möge), wird vermutlich eher auf eine direktere Art und Weise vorgestellt.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home