Image Image Image Image

Steve Jobs Film 2015: Neuer Trailer

Steve Jobs Film 2015: Neuer Trailer

Dieses Jahr im November kommt der neue Steve Jobs Film bei uns in die Kinos. Das Biopic wurde mit namhaften Schauspielern besetzt und wird sich erheblicher Kritik gegenüberstellen müssen. Ob man bei diesen hohen Erwartungen überhaupt die Zuschauer zufriedenstellen kann? Am 12.11.2015 werden wir es wissen, ein neuer Trailer liefert den nächsten Vorgeschmack und einen besseren Eindruck als der erste Trailer (hier zu sehen).

Es gab ein ziemliches Hin und Her um die Besetzung der Protagonisten-Rolle, ich weiß noch nicht so recht ob ich mich mit Fassbender anfreunden kann. Beachtlich ist, wie unterschiedlich er in den verschiedenen Clips des neuen Trailers wirkt. Das Projekt ging zwischenzeitlich durch die Hände mehrere Regisseure, Studios und Produzenten. Immerhin wird es nun tatsächlich auf der Leinwand erscheinen, anders als Jodorowski's Dune.

Der Film ist in drei Akte strukturiert, die wiederum drei der größten Projekte von Jobs zeigen: Den ursprünglichen Macintosh, NeXT und den iMac.

Hier ist Trailer Numero 2 zu "Steve Jobs":


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home