Image Image Image Image

Steve Wozniak’s altes Haus bei Immobilienmakler gesichtet

Steve Wozniak’s altes Haus bei Immobilienmakler gesichtet

Das 1986 erbaute und in 2005 etwas umgestaltete Haus mit fast 700 Quadratmetern Fläche auf zwei Stockwerken und 1,19 Hektar Land gehörte einst Steve Wozniak, dem Ingenieur in Apple's Truppe. Der enge Freund von Steve Jobs war immer der zurückhaltende Nerd mit der technischen Expertise und menschlich betrachtet immer mit der Nase vorn.

Der introvertierte, ehrliche und zurückhaltende Wozniak scheint sich schon länger von seinem einstigen Haus getrennt zu haben, welches mittlerweile in der Obhut von einem Los Gatos (jetzt hätte ich fast Los Santos geschrieben, GTA V dominiert mein Unterbewusstsein!) Immobilienmakler ist und im Netz angeboten wird. Natürlich ist die Tatsache, dass es mal für Woz gebaut wurde, ein gutes Argument um den Preis oben zu halten.

Steve Wozniak's altes Haus Das Angebot ist derzeit aktiv und für läppische 4,5 Millionen Dollar zu haben. Das Haus umfasst 7 Badezimmer, 6+ Schlafzimmer (was auch immer das heißen mag) und eine Master Suite. Das Haus steht seit 261 Tagen zum Verkauf. Schön dass Makler Brad nicht nach Provision vergütet wird, sondern nach unserer Zufriedenstellung ("Brad is paid on your satisfaction, not commission"). Ich glaube aber fast, dass es bei einer Sauna, einem "Bonus Room", einer internen Werkstatt und dem integrierten Kamin wenig zu meckern gibt.

Steve Wozniaks Haus in den Los Gatos Bergen

Bilder: Redfin.

Natürlich darf der Pool mit Wasserfall nicht fehlen, auch die Barbecue Area ist gegeben. Große wie kleine Kinder freuen sich sicher auch über den Koi Teich und die majestätischen Naturaussichten. Die Garage bietet Platz für drei Autos, in europäischen Maßen passen bestimmt auch vier bis sechs Stück hinein. Das Interieur sieht sehr nach einem Loft-Stil aus, zumindest sind einige Räume miteinander verbunden.

Was meint ihr, wäre das eine nettes Ferienhäuschen? Das Los Gatos Gebirge ist nur einen Katzensprung von Cupertino entfernt und garantiert schöne Silicon Valley Erlebnisse und reichlich Natur. Da ist der Preis doch schnell vergessen. Falls einer von euch zuschlagen sollte, bitte ich ausdrücklich um eine Einladung zu ausgelassenen Parties zur Einweihung.

via reddit, source redfin


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Romka

    Gekauft!

  • J.S.

    Woz hat mir erzählt, dass er ausziehen möchte. Er möchte nach Australien ziehen!



← Menü öffnen weblogit.net | Home