Image Image Image Image

Stormtrooper-Armprothese durch Darth Vader übergeben

Stormtrooper-Armprothese durch Darth Vader übergeben

Die Message ist vielleicht ein bisschen unglücklich gewählt (immerhin war Vader am Verlust von Lukes rechter Hand verantwortlich), aber die Geste sicherlich sehr schön: Alvin, ein kleiner Junge, wurde ohne einen rechten Arm geboren. Folglich brauchte er eine passende Prothese. Die Nonprofit-Organisation "Limbitless Solutions" hat ihn netterweise mit einem "Stormtrooper Arm" aus dem 3D-Drucker versorgt.

Darth Vader nimmt, Darth Vader gibt

Wie ein Lord Vader aus einem Paralleluniversum zeigt sich der Sith-Meister hilfsbereit und freundlich. Zur Übergabe durfte natürlich die 501st Legion (eine Star Wars Fanorganisation) mit Darth Vader nicht fehlen. Es handelt sich dabei übrigens um die gleiche Gruppe, die mit Robert Downey Jr. als "Iron Man" vergangenes Jahr eine ähnliche Aktion startete:


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home