Image Image Image Image

Street Fighter: Blanka, Chun-Li & Co trollen was das Zeug hält

Street Fighter: Blanka, Chun-Li & Co trollen was das Zeug hält

Ich bin derzeit ja wieder der Sucht verfallen und zocke Tekken bis zum Umfallen. Auch wenn das Liebesspiel zwischen Street Fighter und Tekken nicht jeden Eingefleischten begeisterte, die Fanbases beider Lager sind immer noch riesig. Treffenderweise bin ich heute über das Best of Video von Street Troller auf YouTube gestoßen, in dem wir die Street Fighter Charaktere Blanka, Dhalsim und Chun Li in jeder Menge witzigen und kuriosen Situationen sehen, wie sie die Leute trollen. Es ist ein Zusammenschnitt diverser Webvideos von irgendwelchen Uploadern, die im letzten Jahr im Netz die Runde machten. Für mich tatsächlich ulkig und amüsant anzuschauen, aber seht selbst.

via. awsm


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Achim

    Looool geil! 😀

  • Tom

    Sensationell! 😀

  • Peter

    Jetzt hab ich auch Bock, vielen Dank dafür! 😀

  • Tom

    Auf der Wii U? oder PS3?

  • Ausnahmsweise mal auf der PS3 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home