Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Suri besser als Siri und eine Alternative für iPhone 4, 3GS & iPad? (Video-Parodie)

Da gestern der bekannte Hacker und Entwickler Chpwn auf seinem Twitter-Account etwas Besonderes für heute angekündigt hat und das „fast“ nur der erfolgreiche Siri-Port für das iPhone 4 sein kann, fiebern viele von euch mit Spannung den nächsten Stunden entgegen. Doch es gibt eine Alternative zu Apples Sprachassistenten. 😉

Suri, die wohl derzeit beste Alternative zum originalen Siri, haben die Kollegen von DrCoolSex ins Leben gerufen. Das tolle, Suri dürfte sogar auf allen älteren iOS 5-Geräten, also iPhone 4, 3GS, iPad 1 und dem iPod Touch funktionieren.

Doch freut euch nicht zu früh, Suri ist nur eine toll umgesetzte Parodie. Trotzdem lohnt sich der Blick ins Video. 😉 Frohe Weihnachten!

Quelle:


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit