Image Image Image Image

Weblogit | March 19, 2024

SwiftKey: Weitere alternative iOS 8 Tastatur erschienen

SwiftKey: Weitere alternative iOS 8 Tastatur erschienen

An dieser Stelle nur ein Mini-Update zur späten Stunde. Auch die alternative iOS 8 Tastatur „SwiftKey“ ist mittlerweile gelauncht und steht im App Store für das iPhone zum Abruf bereit. Und das sogar kostenlos.

In meinen Augen ist SwiftKey noch ein Ecke angenehmer bzw. besser als Swype, das heute Abend ebenfalls veröffentlicht wurde. Was Swype genau ist, hatten wir an dieser Stelle unter anderem etwas erläutert. Nachfolgend findet ihr auch noch ein kleines Demo-Video sowie den direkten Link in den App Store.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit