Image Image Image Image

SwiftKey: Weitere alternative iOS 8 Tastatur erschienen

SwiftKey: Weitere alternative iOS 8 Tastatur erschienen

An dieser Stelle nur ein Mini-Update zur späten Stunde. Auch die alternative iOS 8 Tastatur „SwiftKey“ ist mittlerweile gelauncht und steht im App Store für das iPhone zum Abruf bereit. Und das sogar kostenlos.

In meinen Augen ist SwiftKey noch ein Ecke angenehmer bzw. besser als Swype, das heute Abend ebenfalls veröffentlicht wurde. Was Swype genau ist, hatten wir an dieser Stelle unter anderem etwas erläutert. Nachfolgend findet ihr auch noch ein kleines Demo-Video sowie den direkten Link in den App Store.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Ralf

    Klasse das ist sogar noch besser, yeah danke 😀

  • Pet

    Spitzen App !!

  • Paddy

    Funktioniert bei mir nicht wirklich habe ein 5S… Schade

  • DasDino

    Bei mir geht die Swift Funktion nicht. Obwohl sie eingestellt ist

  • Jan

    Funktioniert ganz gut bei mir. Aber wieso braucht die Tastatur vollen Zugriff?? Swype braucht das schliesslich nicht. Und ohne vollen Zugriff bekommt man nicht den vollen Funktionsumfang. Werde es deswegen erst mal mit Swype versuchen.

  • Gast

    Wieso haben die da ein Pentagramm auf ihre Tastatur gemalt??!

  • Alex

    Hat noch jemand das Problem das beim iPad die Standard Tastatur Anschläge der Buchstaben nicht angezeigt werden? Bei den Sondertasten funktioniert es und bei der schwarzen Tastatur bei der Passwörter Abfrage geht auch alles normal.

  • Olli

    Ja genau, das Wichtigste wurde im Artikel vergessen. Diese Tastatur ist datenschutztechnisch ein Desaster!



← Menü öffnen weblogit.net | Home