Image Image Image Image

SwipeForMore: Cydia-Oberfläche in benutzerfreundlich

SwipeForMore: Cydia-Oberfläche in benutzerfreundlich

Der gestern erschienene, kostenlose Cydia-Tweak SwipeForMore verändert die Cydia-App, die seit dem jüngsten Update nun auch von Tweaks (via Cydia Substrate) modifiziert werden kann. Das gibt es erst seit dem iOS 8.4 Jailbreak und somit werden richtig coole Neuerungen möglich, die an der Funktionsweise oder Oberfläche von Cydia herumschrauben.

Was kann man damit anstellen?

Beispielsweise war es bisher nötig für die Installation mehrerer Tweaks einen langwierigen Prozess zu durchlaufen. Erst den ersten Tweak antippen, Installieren auswählen, in die Queue legen, zurücknavigieren, nächsten Tweak suchen, Prozedere wiederholen, etc.

Wie lange haben wir Cydia-Intensivnutzer uns eine Wischgeste gewünscht, die gemäß der iOS-Designprinzipien ein Kontextmenü in der Listenansicht erscheinen lässt. Mit SwipeForMore ist genau das jetzt endlich Realität! Ihr könnt einen Tweak in der Listenansicht von Cydia einfach nach links wischen und ihn für die spätere Installation planen, Reinstallationen tätigen oder die Entfernung sofort möglich machen. Keine nervigen Ladezeiten mehr, sondern effizienter Umgang mit dem Cydia Store.

Insbesondere mit einem frischen Jailbreak unter iOS 8.4 und dem somit häufig bedingten Neuaufsetzen sämtlicher Tweaks wird die Bedienung von Cydia mit SwipeForMore erheblich erleichtert. In den Einstellungen von SwipeForMore kann man übrigens die standardmäßig aktiven Bestätigungen ausschalten, falls erwünscht.

PowerBanners Download

Direktlink zu Cydia (Preis: kostenlos, BigBoss)

SwipeForMore-cydia-tweak


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home