Image Image Image Image

Symbian Belle: Anna Nachfolger mit neuen Features im Video

Symbian Belle: Anna Nachfolger mit neuen Features im Video

Obwohl derzeit noch die Auslieferung vom Symbian Anna Update aussteht, zeigt ein Video bereits erste neue Features von Nachfolger Belle. 

Das Symbian Update Belle, das wahrscheinlich noch in diesem Herbst Anna ablösen soll, kommt trotz des Betriebssystemwechsels auf Windows Phone. Nokia hatte bereits in der Vergangenheit versprochen, noch bis 2016 mehrere Updates und neue Apps zu veröffentlichen.

Das nun aufgetauchte Video zu Symbian Belle, zeigt vor allem eine überarbeitete Benutzeroberfläche, optimierte Shortcuts und flexible Widgets der unterschiedlichen Homesceens. Ebenfalls neu ist eine Notification-Bar und eine App-Suchfunktion.

Ein genauer Termin steht noch nicht fest, doch soll Symbian Belle bis spätestens Ende 2011 verfügbar sein. Glaubt man aktuellen Gerüchten, werden wir Belle wohl zu allererst auf dem noch unbekannten Nokia 700 bestaunen dürfen. Die Nokia Modelle E6, N8, X7 und E7, sollen später ebenfalls das Belle-Update erhalten.

Sollte sich in dieser Sache etwas entwickeln, erfahrt ihr es zuerst auf unserer Facebook-Fanpage.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home