Image Image Image Image

Taig 2.3.1 – Download & Was ist neu?

Taig 2.3.1 – Download & Was ist neu?

Das Jailbreak-Tool der chinesischen Crew "Taig" (auch "Taiji") ist nun in Version 2.3.1 auch als Final verfügbar. Wer bereits einen Jailbreak nach unserer Anleitung durchführte, muss den Prozess natürlich nicht wiederholen. Stattdessen könnt ihr einfach ein Update herunterladen, direkt auf dem jeweiligen iDevice.

Taig v2.3.1 Download

Taig 2.3.1 Jailbreak Tool (Windows) - Taig Server

SHA1-Prüfsumme: A35F4F73B8194984FB726D155A0AF4FA16FAB5FF

Neu beim Taig Jailbreak Tool 2.3.1 (weiterhin nur Windows-Support) ist die Integration der neuesten Cydia-Version 1.1.20, ihr habt das Update vielleicht schon als Betaversion auf der Taig-Seite entdeckt. Weitere Änderungen finden sich nicht im Changelog, also gehen wir ein wenig auf die Details der neuen Cydia-Version ein, die ihr auch über ein Update in Cydia selbst erhalten könnt.

Cydia 1.1.20 unterstützt endlich ein iTunes Backup für die Quellenliste, somit müsst ihr euch keine händischen Backups, Notizen oder gar Screenshots der Sources anfertigen. Nach einer Wiederherstellung und einem erneuten Jailbreak werden alle Quellen wieder ganz von alleine in Cydia auftauchen. Dieses Backup gilt allerdings nicht für die installierten Pakete. Diese könnt ihr beispielsweise mit dem AppInfo-Tweak als Liste exportieren. Der Vorteil gegenüber

AppInfo Tweak Download

AppInfo zeigt Informationen über installierte Apps und native Apps an, außerdem könnt ihr bequem eine Liste aller installierten Tweaks per Email exportieren. Darüber hinaus hat AppInfo weitere hilfreiche Funktionen in Bezug auf iMessage-Export und Medienverwaltung.

Direktlink zu Cydia (Preis: kostenlos)

Ansonsten enthält Cydia 1.1.20 diverse Bugfixes. Das Update taucht in der "Changes"-Sektion auf und kann als "Essential Upgrade" durchgeführt werden, falls nicht schon längst geschehen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Stefan

    Bei mir erscheint unter Aktualisierungen kein Update.
    Muss für das Update irgendeine Quelle hinzugefügt werden?

  • Junior Meshud

    Ich kann mein iPhone 6 nicht jailbreaken der hängt immer noch auf bei 60%?

    iOS 8.4 über iTunes aktualisiert

  • Serkan

    Bei mir geht es auch nicht!

    Bei mir kommt die Meldung ,, Apple driver hasn´t been found. Please download and install iTunes“.

    Hab das iOs 8.4 drauf und das neue iTunes auch. Weiss einer wieso diese Meldung kommt?

  • André Rudi

    ich habe mit meinem iphone 6 das problem, das ich nach dem jailbreak meine apps aus dem appstore nicht mehr updaten kann. hat evtl. jem efahrung damit?



← Menü öffnen weblogit.net | Home