Image Image Image Image

TAKTIK: das härteste iPhone-Case mit Premium-Design

TAKTIK: das härteste iPhone-Case mit Premium-Design

TAKTIK ist mit Abstand das beeindruckendste iPhone Case mit Vollschutz, welches je den Markt erblickte. Wind, Sand, Wasser, Stürze - die Urgewalten sind machtlos gegen dieses Case.

Wieso habe ich dieses Projekt nicht schon früher entdeckt? Kickstarter verheimlichte mir sicher den Link, weil sie wussten dass ich sonst direkt eine Sammelbestellung für das WBI-Team aufgeben würde.

Das TAKTIK Case aus der bekannten Lunatik-Schmiede für iPhone- und iPad-Zubehör ist nun das dritte erfolgreiche Projekt, welches mithilfe von Kickstarter früher auf den Markt kommen wird. Aktuell sind noch günstige Vorbestellungen möglich, die gegenüber dem finalen Kaufpreis von Vorteil sind.

Am besten schaut ihr einfach mal das Promovideo dazu, denn hiergegen sehen die BUFF Labs Folien meines Erachtens wie Spielzeug aus:

Und hier nochmal die technischen Parts im Breakdown:

Natürlich ist das Teil nicht für Jedermann geeignet. Es handelt sich hierbei um eine Hülle für Menschen mit mehr Aktivität im Leben als beispielsweise mit dem Bürostuhl von A nach B zu rutschen. Nein, der Weg zum Schokoriegelautomaten im Büro zählt auch nicht als Extremsport. Wer jedoch einem aktiven Lifestyle nachgeht und sein iPhone nicht wie eine Diva behandeln möchte, sondern auch mal gerne in den Rucksack voller Equipment reinschmeissen will, kommt um TAKTIK nicht drumherum.

Das Case gibt es in Weiß und Schwarz - verschiedene Zusatzoptionen ermöglichen die Individualisierung. Ich persönlich würde auf das Upgrade mit Gorilla Glass nicht verzichten wollen. Durch die spezielle Beschichtung verhält sich die Oberfläche des TAKTIK Case wie das ungeschützte Original.

Im Übrigen kann der Frontrahmen noch wahlweise als Kunststoff oder Aluvariante bestellt werden. Wer ganz auf Nummer sicher gehen will, greift zum "future proof pack", welches sogar eine iPhone 5 Variante beinhalten wird, die dann im Dezember erscheint. Außerdem gibt es für $250 noch ein Premium-Mixpack mit zusätzlichen Farbrahmen.

Insgesamt fügt das Case einen ordentlichen Teil an Volumen hinzu, ist also nichts für die kleine Handtasche. Mit $75 als Einstiegspreis (ca. 60 €) und $100 (ca. 80 €) für die Gorilla-Variante ist das Case allerdings eine echte Alternative für jedes peinliche Business-Lederetui.

Echte Männer schauen sich das Ding auf Kickstarter an und bestellen die Variante der Wahl schon mal vor.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home