Image Image Image Image

Tarif-Angebot: Allnet-Flat „Yourflat“ um 60% reduziert

Tarif-Angebot: Allnet-Flat „Yourflat“ um 60% reduziert

Diejenigen, die aktuell auf der Suche nach einer kostengünstigen Allnet-Flat mit soliden Inklusivleistungen sind, sollten sich derzeit einmal das SSV-Angebot von mobilvom-debitel (über crash-tarife) anschauen. Die „Yourflat“ ist für kurze Zeit nämlich um 60 Prozent reduziert und für nur 7,80 Euro (statt 19,80 Euro) zu haben.

Interessant ist das Angebot nicht nur für Vieltelefonierer, die unbedingt eine Flat in alle deutsche Handynetze sowie ins deutsche Festnetz suchen. Sondern auch für Leute, die unterwegs ein wenig mobiles Internet nutzen möchten. Insgesamt 500MB Datenvolumen sind inbegriffen. Die reichen völlig aus, um auf den Monat verteilt täglich ein wenig zu surfen, Mails zu checken, Videos anzuschauen oder mit euren Freunden über Instant Messaging Dienste wie WhatsApp oder iMessage hin und her zu chatten.

Was fehlt ist aber die SMS-Flat. Was aber nicht wirklich schlimm ist, denn wer braucht die in Zeiten von iMessage und Co. überhaupt noch. Solltet ihr trotzdem mal eine SMS versenden wollen, fallen lediglich 9 Cent in alle Mobilfunknetze an.

Yourflat Features im Überblick

  • Internet-Flat mit 500 MB Datenvolumen (E-Plus Netz)
  • Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
  • Flat ins deutsche Festnetz
  • 9 Cent pro SMS
  • Keine Anschlussgebühr, wenn ihr innerhalb von 14 Tagen nach Aktivierung der Karte eine SMS an 22240 mit dem Inhalt „AG Online“ versendet. Andernfalls beträgt die Anschlussgebühr 29,99 Euro einmalig.
  • Jetzt für 7,80 Euro statt für 19,80 Euro (288,- Euro Ersparnis!)
  • hier geht's zur Angebotsseite

Das Angebot läuft offiziell nur noch knapp 4 Tage und ist auf 1000 Einheiten begrenzt. Derzeit sind schon über 150 Einheiten weg. Sofern ihr Interesse habt, solltet ihr also lieber jetzt als später zuschlagen.

Hinweis: Die AGBs hab ich mir auch in diesem Angebot wieder näher angeschaut. Instant Messaging wird nicht ausgeschlossen und kann mit diesem Tarif frei genutzt werden. Einzig und allein VoIP (Skype etc) wird zumindest in den ABGs ausgeschlossen. Ihr könnt Skype und Co. zwar trotzdem nutzen, aber theoretisch behält sich mobilcom-debitel das Recht offen, den Tarif zu sperren sollten sie feststellen, dass ihr VoIP nutzt.

Insgesamt ist es aber ein klasse Angebot, dass für Preisbewusste interessant ist. Trotz der langen Vertragslaufzeit (24 Monate) spricht erst einmal nichts dagegen. Was ihr aber auf keinen Fall vergessen solltet, ist die vorzeitige Kündigung. Denn ab dem 25. Monat werden wieder die normalen 19,80 Euro fällig. Zu diesem Preis wäre mir das Datenvolumen eindeutig zu klein. Daher denkt dran und schreibt am besten gleich nach Abschluss einen Zweizeiler zur Kündigung. So habt ihr es weg.

>> Zum Angebot kommt ihr hier


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home