Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Tarif-Knaller: 3 GB LTE für 6,99 Euro im Telekom-Netz!

Tarif-Knaller: 3 GB LTE für 6,99 Euro im Telekom-Netz!

Eigentlich unglaublich, dass dieses Angebot noch einmal günstiger an den Start kommt. Zumindest für Deutsche Verhältnisse sind die 3 GB Datenvolumen im LTE Netz der Telekom derzeit für nur 6,99 Euro einsame Spitze auf dem Tarif-Markt.

Dabei war genau diese Flat in den vergangenen Monaten immer wieder mal für 9,99 Euro als Aktion zu haben und damit schon ziemlich attraktiv. Jetzt ist sie sogar schon für 6,99 Euro zu haben. Diejenigen, die nach einer Datenflat suchen, müssen hier also nicht lange überlegen.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Allerdings ist die Nummer begrenzt verfügbar und läuft spätestens in 5 Tagen ab, sofern die 1000 angesetzten Tarif-Einheiten nicht vorher vergriffen sind - was wahrscheinlich ist. Gesurft wird wie gesagt im Telekom Netz mit LTE und bis zu 50 Mbit/s.

Hier die Details

✓ Internet-Flat mit 3GB
✓ Im Telekom LTE-Netz
✓ Maximal bis zu 50 Mbit/s
✓ Ersparnis zum Normalpreis: 312 Euro
✓ Anschlusspreis: 29,99 Euro (0 Euro, wenn per SMS aktiviert!)
✓ Vertragslaufzeit: 24 Monate (rechtzeitig kündigen!)
✓ Gesamtkosten: 6,99 Euro pro Monat zum Tarifangebot

Solltet ihr euch für den Tarif entscheiden, dann vergesst nicht frühzeitig zu kündigen. So gut dieser Deal hier auch ist, nach den ersten 24 Monaten wäre nämlich der Normalpreis fällig. Und da dieser mit 19,99 Euro ganz schön saftig ist, wäre es mehr als ärgerlich das Schreiben zu vergessen. Ein Zweizeiler langt völlig, auch per Mail.

Ansonsten bietet das Kleingedruckte keine Überraschungen. Die lediglich zur Vorsorge standardmäßig integrierte Klausel zur Nutzung von Instant-Messaging kann man mehr oder weniger außer Acht lassen. WhatsApp, Facebook-Messeger und Co. können natürlich genutzt werden.

Nicht möglich ist allerdings MultiSIM. Bei diesem Preis aber auch nicht wirklich tragisch. Wer Interesse an der Aktion hat, kommt hier zum Deal.

Tipp: Allnet + 3 GB für 11,99 Euro

Wem oben die Datenflat nicht genug ist, sollte derzeit ein Auge auf das Knaller-Angebot von Simply werfen. Mit einem Gesamtpreis pro Monat von 11,99 Euro erhält man dort derzeit 3GB Datenvolumen im LTE-Netz sowie die SMS-Flat und immerhin 200 Freiminuten in alle Netze. Das Beste ist aber, die Nummer ist monatlich kündbar.

Details zur Aktion (LTE Mini 3GB)

✓ 3 GB Datenvolumen
✓ bis zu 50 MBit/s Surfspeed (im O2 Netz)
✓ SMS-Flat in alle deutschen Netze
✓ 200 Frei-Minuten in alle deutschen Netze
✓ keine Vertragslaufzeit - monatlich kündbar!
✓ Anschlussgebühr im Aktionszeitraum nur 9,99 Euro einmalig (sonst 29,99€)
✓ Gesamtkosten pro Monat: 11,99 Euro zum Tarifangebot

Gibt es übrigens noch günstiger mit 1 GB oder 2 GB Datenvolumen:

LTE Mini mit 1 GB für 4,99 Euro

LTE Mini mit 2 GB für 8,99 Euro


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit