Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Tarif-Knaller: Allnet & 3 GB LTE für 11,99 Euro / mtl. kündbar

Tarif-Knaller: Allnet & 3 GB LTE für 11,99 Euro / mtl. kündbar

Ziemlich interessantes Paket, was die Kollegen dieses Wochenende drüben bei Simply zusammengestellt haben. Der LTE Mini mit 3 GB Datenvolumen schlägt vorübergehend nämlich nur mit 11,99 Euro im Monat zu Buche.

Laut unserem Tarifvergleich hat Simply damit das derzeit beste Tarifangebot marktweit am Start was Preis- / Leistung anbelangt. Man muss hier also nicht wirklich lange überlegen, zumal keine Vertragslaufzeit besteht und die ganze Nummer monatlich kündbar ist. Sehr cool!

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Details zum LTE Mini

✓ 3 GB Datenvolumen
✓ bis zu 50 MBit/s Surfspeed (im O2 Netz)
✓ SMS-Flat in alle deutschen Netze
✓ 200 Frei-Minuten in alle deutschen Netze
✓ keine Vertragslaufzeit - monatlich kündbar!
✓ Anschlussgebühr im Aktionszeitraum nur 9,99 Euro einmalig (sonst 29,99€)
✓ Gesamtkosten pro Monat: 11,99 Euro zum Tarifangebot

Sinnvoll ist dieser Tarif vor allem für Viel-Surfer, die recht intensiv von unterwegs das UMTS- oder LTE-Netz nutzen. Auch SMS-Fans oder LTE-Neugierige finden hier das perfekte Paket zum (derzeit) unschlagbar günstigen Preis.

Wer gerade sucht und Interesse hat, kann hier direkt zuschlagen.

Tipp: LTE Mini 1GB oder LTE Mini 2GB

Gerade für Sparfüchse hat Simply zwei weitere durchaus ebenso interessante Tarifpakete aus dem Ärmel gezaubert. Auch der LTE Mini mit 1 GB und LTE Mini mit 2 GB Datenvolumen ist derzeit das beste, was man zu diesem Preis kriegen kann.

» LTE Mini inkl. 1 GB und mtl. kündbar

» LTE Mini inkl. 2 GB und mtl. kündbar

Ersterer schlägt im Monat aktuell nur mit 4,99 Euro zu Buche und beinhaltet immerhin noch die SMS-Flat und 50 Freiminuten in alle Netze. Interessant also für Wenig-Telefonierer, die eher im Mobilen Internet surfen und gerne auch diverse E-Mails verschicken oder Statusmeldungen von Facebook und Co abrufen.

Der LTE Mini mit 2 GB positioniert sich genau dazwischen. Er bringt ausreichend viel Datenvolumen mit, um unterwegs auch des Öfteren Videos zu laden, Filme ab und zu zu streamen oder Facebook, WhatsApp und Co intensiv zu nutzen. Gerade mal 8,99 Euro fallen im Monat an, dabei sind dann auch 100 Freiminuten in alle Netze sowie die SMS-Flat. Und eine Vertragslaufzeit gibt es auch keine.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit