Image Image Image Image

Tarif-Knaller zum 2. Advent: Allnet-Flat + 1GB für 6,99 Euro

Tarif-Knaller zum 2. Advent: Allnet-Flat + 1GB für 6,99 Euro

Letzte Woche hatten wir ja erst die Black Friday Angebote, die an sich aber im Bereich der Tarife schon eher enttäuschend waren. Etwas besser erscheint dagegen die Tarif-Aktion von DeutschlandSIM zum 2. Advent Wochenende.

Für 6,99 Euro in den ersten sechs Monaten gibt’s bis Montag, 7. Dezember, die Allnet-Flat LTE 500 Special immerhin mit doppeltem Datenvolumen sowie Flat in alle Netze. Außerdem ist die Nummer monatlich kündbar, was die Angelegenheit super flexibel macht.

Der einzige Haken an der Nummer fällt deshalb auch weniger schwer ins Gewicht. Ihr könnt es euch sicher denken: der extrem günstige Preis ist leider an eine Datenautomatik gekoppelt, die sich nicht ohne Weiteres ausknipsen lässt.

Das Paket lohnt sich meiner Meinung also nur dann, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr mit den 1 GB im LTE-Netz gut über die Runden kommt. Ansonsten greift die Datenautomatik, was kein guter Deal ist.

Und bezüglich der ersten 6 Monate, in denen die Flat günstiger ist: Ihr könnt den Aktionsrahmen natürlich auch ausnutzen um dann zu kündigen. Danach kostet der Tarif die normalen 12,99 Euro, was ja trotzdem ein guter Preis ist im Vergleich zu anderen Allnet-Flats.

Wer sich das Ganze einmal anschauen möchte, findet hier den Weg zur Aktion.

Zusatz: Und diejenigen, die unsere gefilterten Tarif-Empfehlungen für das iPhone oder jedes andere Smartphone noch nicht kennen, können sich an dieser Stelle ein paar Tipps holen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Louis

    Deutschland-SIM kann ich aus eigener Erfahrung nur bedingt empfehlen.

    Der Wechsel zu D-SIM ist zwar unkompliziert und die Mitnahme einer Rufnummer ebenso, jedoch bekommt man keine Gutschrift wenn man eine eigene Rufnummer mit bringt und muss dann auch noch an die 25€ bezahlen wenn man diese bei der Kündigung wieder zu einem neuen Anbieter mit nehmen möchte.



← Menü öffnen weblogit.net | Home