Image Image Image Image

Tarif-Tipp: O2 LTE Allnet-Flat & 6 GB für 29,99 Euro

Tarif-Tipp: O2 LTE Allnet-Flat & 6 GB für 29,99 Euro

Eine Allnet Telefonie-Flat in alle Netze mit SMS-Flat und zusätzlicher Internet-Flat samt 6 GB Datenvolumen, das gibt’s hierzulande definitiv nicht dauerhaft. Was traurig ist, aber das ist eine andere Geschichte. Die nackten Zahlen zum LTE 6000 Tarif, der aktuell als Aktion zu haben ist, können sich trotzdem sehen lassen.

Neben den angesprochenen Flats gibt es nämlich auch noch eine flexible Vertragslaufzeit von nur 1 Monat dazu. Was die Nummer natürlich mega zukunftssicher macht, weil man monatlich kündigen und damit halbwegs flexibel auf neue Tarif-Angebote reagieren kann.

Auch dabei ist die LTE-Anbindung mit maximal 50 Mbit/s und natürlich die angesprochenen 6GB Datenvolumen, die für die meisten Angelegenheiten über das Mobile Internet definitiv mehr als ausreichend sind.

LTE 6000 Tarif - die Details

✅ 6 GB Datenvolumen
✅ Telefonie-Flat in alle Netze
✅ SMS-Flat in alle Netze
✅ LTE-Zugang mit bis zu 50 Mbit/s
✅ Flexible Vertragslaufzeit (nur 1 Monat)
✅ O2-Netz
Gesamt: 29,99 Euro (Vergleichspreis min. 39,99€ mtl.) hier geht’s zur Aktion
❌ mit Datenautomatik

Aktionspreis gilt bis zum 14. Dezember 2015

➩ Tipp 1: Dieselbe Flat gibt’s auch als LTE M zum halben Preis für 14,99 Euro, dafür aber „nur“ mit 2 GB Datenvolumen.

➩ Tipp 2: 6 GB Datenvolumen gibt's als reine Datenflat derzeit (nur noch übers Wochenende) für 9,99 Euro ebenso zum Aktionspreis. Hier mehr dazu.

Nicht so toll ist die Datenautomatik, die scheinbar fester Bestandteil ist und sich nicht ohne Weiteres ausschalten lässt. Sinnvoll ist der Tarif meiner Meinung nach daher nur für diejenigen, die sich sicher sind, dass sie mit 6 GB Datenvolumen im Monat gut über die Runden kommen. Denn die Datenautomatik greift schließlich nur dann ein, wenn ihr die 6GB vor Monatsende aufgebraucht habt.

Der nächste Vergleichspreis kommt von 1und1 und liegt bei 39,99 Euro im Monat für dieselben Inklusiv-Leistungen (aber ohne Datenautomatik).


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home