Image Image Image Image

Taxifahrer montiert 13 Handys am Armaturenbrett

Taxifahrer montiert 13 Handys am Armaturenbrett

Dieses Bild ist in einem Taxi in Hong Kong entstanden und zeigt ein Armaturenbrett, an dem insgesamt 13 verschiedene Smartphones und Handys befestigt sind. Das Ganze ist allerdings kein Gag oder das Ergebnis einer Sammelleidenschaft, sondern offenbar ernste Realität in Hong Kong.

Auf Reddit heißt es unter anderem, dass generell viele Taxifahrer in Hong Kong mehrere Telefone am Armaturenbrett befestigen. Sie nutzen sie, um Fahraufträge von unterschiedlichen Taxifirmen und Fahrpreise von anderen Konkurrenten erfahren zu können. Als unabhängiger Taxifahrer hat sich dieser Kollege auf dem Foto also ein eigenes System aufgebaut, das ihm vermutlich den Durchblick gewährt und einige Fahrten einbringt. Mit der Konzentration auf den Verkehr dürfte es aber weniger gut bestellt sein.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home