Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Technische Zeichnung vom Apple iPhone 5 veröffentlicht

Technische Zeichnung vom Apple iPhone 5 veröffentlicht

Apple hat im Developer-Center eine technische Zeichnung vom iPhone 5 veröffentlicht. Gedacht ist diese vor allem für Hersteller von Hüllen bzw. Cases und anderen Gadgets für das neue iPhone.

Das PDF Dokument ist für jeden einsehbar, also auch für User ohne registriertem Dev-Account. Die technische Zeichnung ist recht interessant, beispielsweise sehen wir die Maße für den neuen Lightning-Port, der neuen Backside und allen anderen Buttons oder Bauelementen.

Apple gibt zudem weitere Infos an, beispielsweise darüber wie Hersteller von Cases die Rückseite nicht komplett mit Metall bedecken sollen. Der Grund hierfür sind verbaute Antennen, was auch erklären würde warum nicht die komplette Rückseite aus Aluminium besteht.

Die technische Zeichnung könnt ihr euch im Großformat über diesen Link anschauen.


Übrigens: Wenn Du Apple-Fan bist und auch in Zukunft jede Menge Nützliches zum iPhone, iPad, Mac oder iOS erfahren willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Bubelbub

    Allein wegen dem neuen Anschluss hat man schon kein Bock mehr drauf.
    Wobei, wenn ich ehrlich bin nutze ich aktuell nur die Kopfhörer, wo der Unterschied ja nicht gravierend ist.
    Dann noch zum Aufladen das beiliegende Aufladekabel, wo es halt diesen Anschluss Unterschied gibt.
    Und fürs KFZ noch ein Auflader, welchen ich mir auch neu besorgen müsste.

    Naja, warten wir mal aufs 5[S] oder 6.
    Vielleicht folgt ja auch keins mehr …

  • http://weblogit.net/category/kolumne/ Tom N.

    >>Wobei, wenn ich ehrlich bin nutze ich aktuell nur die Kopfhörer, wo der Unterschied ja nicht gravierend ist.<< wo eher gar kein Unterschied besteht, meinste nich'? 😉

← Menü öffnen weblogit.net | Home