Image Image Image Image

Telekom liefert bereits vorzeitig iPhone 4S aus: Kunden freuen sich

Telekom liefert bereits vorzeitig iPhone 4S aus: Kunden freuen sich

Der offizielle Verkaufsstart des iPhone 4S ist eigentlich erst am 14. Oktober, doch nun haben bereits vorzeitig erste Kunden das neue Apple-Smartphone auspacken dürfen.

Ein Käufer hat sich nun gemeldet und erste Fotos vom neuen iPhone 4S inklusive Verpackung hochgeladen. Den Kollegen von Macerkopf gegenüber berichtet er, dass es bereits heute via Speditionsservice eingetroffen sei und sich das Gerät mit dem im September angebotenen Reservierungsservice sozusagen vorbestellt hatte.

Andere Kunden sollen wohl auch schon erste Geräte bekommen haben. Neben der Telekom soll auch O2 frühzeitig ausgeliefert haben.

In paar Stunden wird auf jeden Fall erst einmal iOS 5 über iTunes verfügbar sein, der Jailbreak soll ebenfalls relativ schnell folgen. Wenn es los geht und wir News reinbekommen, informieren wir euch natürlich wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home