Image Image Image Image

Telekom wirbt mit Klassiker für das beste Netz (Sponsored Video)

Telekom wirbt mit Klassiker für das beste Netz (Sponsored Video)

Als Zwischenruf gibt es heute mal wieder ein gesponsertes Video. In Sachen Zuverlässigkeit und Netzabdeckung hat die Deutsche Telekom nämlich wiederholt das beste Mobilfunknetz in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt zumindest die Fachzeitschrift Connect in ihrer neuen Ausgabe 01/2014. Im Zuge dessen wirbt die Telekom nun mit einem durchaus unterhaltsamen Werbespot für ihr Netz, worin sie auf einen Klassiker vom Automobilhersteller Mercedes Benz anspielt. Frauen, und vor allen Dingen die herausgeputzte Frau, sollte man eben keinesfalls warten lassen! Klassische Ausreden des männlichen Geschlechts, man habe kein Netz gehabt, zählen als Telekom-Kunde nicht. Eine Werbebotschaft, die vor einigen Jahren schon einmal in abgewandelter Form die Humor-verstehende Kundschaft erreichte. Beide Spots seht ihr nun nacheinander.

Und hier die Vorlage von Mercedes.

*Dieser Artikel wurde von Telekom gesponsort


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Peter

    Lol, „die herausgeputzte Frau“ ^^ stimmt dann aber wohl 😉

  • Benedikt

    Bin mit der Telekom seit Jahren zufrieden, alles andere kannst du leider Gottes vergessen. Aber teuer…

  • Ichweißes0x

    Die alte ist geil!

  • Hamit

    Ich nutze O2, bezahl weniger und bin trotzdem zufrieden 😉

  • Dario

    Vergleicht doch mal die Tarife von vor 5 Jahren bis heute. Also ich weiß nicht wie das in Deutschland ist, aber das ist eine Frechheit



← Menü öffnen weblogit.net | Home