Image Image Image Image

Temple Run Oz für iOS gerade kostenlos zu haben

Temple Run Oz für iOS gerade kostenlos zu haben

Der auf den Disney-Film "Die fantastische Welt von Oz" basierende Endlos-Runer "Temple Run Oz" ist gerade für die iOS-Plattform kostenlos zu haben. Herunterladen könnt ihr euch die App über die Apple-Store-App, in der Apple neuerdings immer wieder mal ein paar Anwendungen und Bücher gratis zur Verfügung stellt. Üblicherweise kostet Temple Run: Oz ein paar Cent, wer bislang den Kauf aber gescheut hat, kann die Gelegenheit nutzen und sich die App kostenlos sichern.

Das Spielprinzip ist dabei schnell erklärt. In dem Endlos-Runner müsst ihr zusehen, dass ihr trotz diverser Schwierigkeiten in Form von auftretenden Widerständen und kontinuierlich ansteigendem Tempo, den richtigen Weg findet. Die Spielwelt ist dabei nahe am Disney-Film "Die fantastische Welt von Oz", aber das sagt uns ja auch schon der Name. Wer sich die App direkt schnappen möchte, sollte also die Apple-Store-App starten.

Templre-Run-Oz_Screen921Update: Sorry für die Verwirrung, also es geht wie folgt: Ladet Euch einfach die kostenlose Apple Store App herunter (aus dem App Store), mit der ihr auch Apple Hardware abchecken könnt. Dort gibt es einen Menüpunkt für Temple Run, wo automatisch ein Geschenkcode (siehe Kommentare) generiert wird, der für genau eine Kopie Temple Run Oz zu gebrauchen ist. Viel Spaß! 🙂

 


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Eddy

    kostet immernoch^^

  • Fikuss

    ja, bei mir auch. ist net kostenlos.

  • Tom

    Apple Store App, statt AppStore 😉

  • Tom

    In der Apple Store App gibt es das Spiel umsonst.

  • Eddy

    Haha wieso einfach wenn es auch kompliziert geht^^
    Danke



← Menü öffnen weblogit.net | Home