Image Image Image Image

Temple Run und andere Spiele für Windows Phone erschienen

Temple Run und andere Spiele für Windows Phone erschienen

Alle Besitzer von Smartphones mit Windows Phone 8 dürfen sich über ein paar neue Spiele freuen, die bis zum Ende der Woche verfügbar sein werden. Während die Game Developers Conference (GDC) in San Francisco in vollem Gange ist, verkündete Microsoft im Windows Phone Blog, das Titel wie Chaos Rings, Ruzzle, 6th Planet, Propel Man oder Orcs Must Survive im Store erschienen sind. Außerdem gibt es die beiden neuen Spiele Gravity Guy 2 und Fling Theory exklusiv für WP8 und auch auf das überaus erfolgreiche und beliebte Temple Run müssen die Benutzer demnächst nicht mehr verzichten.

Wann der zweite Teil des Jump ‘n’ Run-Spiels der Imangi Studios, der vor einiger Zeit einen neuen Download-Rekord aufstellte, für Windows Phone erscheint, ist nicht bekannt. Temple Run (1) wurde über 170 Millionen mal heruntergeladen und der zweite Teil stieß Angry Birds Space vom Thron, da es die 50 Millionen Marke innerhalb von 13 Tagen erreichte.

Die folgenden neuen Titel sind jetzt verfügbar:

In Zukunft werden wohl weitere mobile Spiele und andere Apps, die es derzeit nur für Android oder iOS gibt, für Microsofts Smartphone-Betriebssystem erscheinen. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit den neuen Titeln.

[via engadget, Titelbild wpcentral]


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home