Image Image Image Image

TetherMe Hotspot Tweak für den iOS 7 Jailbreak & 64 Bit

TetherMe Hotspot Tweak für den iOS 7 Jailbreak & 64 Bit

Fans des Cydia Tweaks TetherMe können sich über eine Aktualisierung für den iOS 7 Jailbreak und allen 64-Bit Geräten freuen. TetherMe ermöglicht nach wie vor das Teilen der Internetverbindung mit anderen Geräten, die beispielsweise kein mobiles Internet nutzen oder um Datenvolumen zu sparen. Optimiert wurde TetherMe laut dem Entwickler für iOS 7 und 64-Bit Umgebungen, inbegriffen ist hierbei auch das iPhone 5s.

Wer sich den Tweak installiert, kann via Bluetooth, USB oder einfachem WiFi-Hotspot die Internetverbindung mit seinen Freunden teilen. Wie ihr am Ende eure Verbindung teilen wollt, könnt ihr in den allgemeinen Einstellungen festlegen - ein eigenes App-Icon wird allerdings nicht installiert. Unterstützt werden derzeit alle Provider, unabhängig davon welche spezifischen Einstellungen vorgenommen wurden. Zu beachten ist aber, dass durch die Tethering-Nutzung euer Provider die Kostenaufstellung entsprechend anpassen könnte, was höhere Gebühren zur Folge haben könnte.

Die aktuelle TetherMe 3.0 Version könnt ihr euch über die BigBoss Repo herunterladen und installieren. Der Preis beläuft sich derzeit auf 4,99 US-Dollar und ist somit wesentlich günstiger als ähnliche Tweaks wie MyWi (19,99 Dollar). Nutzt ihr den Tweak schon - wenn ja, seid ihr zufrieden? Wenn ihr immer über neue Tweaks und Neuigkeiten informiert werden möchtet, dann folgt uns am besten auf Facebook und Twitter.

TetherMe-Cydia-Tweak


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Olli

    Für die meisten ist dieser Tweak doch völlig wertlos. Das kann ich doch alles mit der eingebauten Hotspot-Funktion von iOS 7 machen. Und dann noch $5? Wollen die einen verarschen? Habt ihr Geld für einen Artikel über diesen völlig wertlosen Tweak gekriegt, oder warum wird nirgends erwähnt, dass dieser für die meisten keinerlei neue Funktionalität liefert, sondern nur für solche interessant ist, deren Provider Tethering in den Providereinstellungen blockiert? Falls der Provider dies blockiert, verstößt man mit der Nutzung dieses Tweaks dann natürlich gegen die Nutzungsbedingungen des Mobilfunkvertrages. Und ob es überhaupt noch von irgendeinem deutschen Provider blockiert wird, wage ich zu bezweifeln, selbst bei den Discountern im Telekom-Netz ist es frei.

  • h3nNiiii

    Ist das nicht das selbe, wie die Standard Hotspot Funktion ?

  • Kay

    Ja

  • nicky

    geldverschwendung pur!

  • Steffen

    in der normalen funktion kann mann nicht das eigene wlan weitersharen, mit tetherme sollte das eigentlich gehen allerdings zeigt er mir nach dem umschalten auf tether dann 3g netz an obwohl wlan in den einstellungen ausgewählt ist

  • Blub

    Dann ist das iPhone aber ein teurer Repeater ^^



← Menü öffnen weblogit.net | Home