Image Image Image Image

Tetris für das iPhone aktuell gratis zu haben

Tetris für das iPhone aktuell gratis zu haben

Tetris gehört nicht ohne Grund zu den erfolgreichsten puzzleartigen Computerspielen überhaupt. Das Game eines russischen Entwicklers kennt vermutlich jeder. Es gilt verschiedene Bauklötze, die von oben herabfallen, aufeinander und nebeneinanderzustapeln, damit sich am unteren Bildschirmrand horizontale und möglichst lückenlose Reihen bilden. Wer dieses Spielprinzip liebt und auch auf dem iPhone auf Rekordjagd gehen möchte, kann sich die iOS-Version von Tetris derzeit kostenlos aus dem App Store ziehen.

Im Rahmen der Promotion Aktionen, die Apple seit einiger Zeit über der neuen und eigenen Apple Store App anbietet, könnt ihr euch Tetris mit einem Gutscheincode kostenlos herunterladen. Damit das auch so klappt, müsst ihr euch zuvor die Apple Store App aus dem App Store laden - wenn nicht schon getan. Ihr spart so derzeit mal eben 0,89 Cent, die Tetris normalerweise im App Store kostet. Die iPad-Version kostet nach wie vor 2,69 Euro, da die Apple Store App nur das iPhone unterstützt. Nachfolgend findet ihr den passenden Download Link.

Tetris-App-Store


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • AHappyTeddyBear

    Super, danke für den Tipp!

  • Helmut.K

    Danke für den netten Tip !!



← Menü öffnen weblogit.net | Home