Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Apple USA

Apple unter Druck: Neues iPad in vielen Ländern ohne LTE – Verbraucherschutz schreitet ein

30. März 2012 |

Nachdem ich in einem anderen Artikel auf die Sammelklage von amerikanischen iPhone 4S Käufern wegen irreführender Siri Vermarktung eingegangen bin, geht es nun auf die internationale Ebene und rüber zum neuen iPad (3. Generation) mit seiner 4G Funktionalität oder war … Weiterlesen

Apple vor Gericht: Siri nicht wie in der Werbung

30. März 2012 |

Apple hat es derzeit nicht leicht. Zuerst muss man sich gegen die Anschuldungen, dass schlechte Arbeitsverhältnisse in ihren Fabriken herrschen, behaupten, dann folgen auch noch unzählige Patentkriege gegen Samsung, Motorola, Kodak und co. Jetzt kommen wieder die unzufriedenen Kunden zum … Weiterlesen

Weblogit