Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Dropbox Speicher

Dropbox verdoppelt Speicherplatz und bringt 500 GB Option an den Start

10. Juli 2012 |

Sieh mal einer an, Dropbox hat soeben im eigenem Blog die Speicherplatz-Verdoppelung für Pro-Nutzer bekanntgegeben. War das abzusehen? Ja, seit Dropbox mit Google und Microsoft große Konkurrenz bekommt hat, war es nur eine Frage der Zeit.

Wie staffeln sich nun … Weiterlesen

Dropquest II: Einloggen, Rätsel lösen und bis zu 100GB Dropbox-Speicher abstauben!

13. Mai 2012 |

Dropquest II ist gestern um 19:00 Uhr gestartet, dies bedeutet ihr habt nun die Gelegenheit euren Dropbox-Speicher ordentlich aufzufrischen. Das Ganze ist ein Spiel für die Dropbox-Community. Als Dankeschön für jeden der bei Dropquest II mitmischen will, winkt 1 GB … Weiterlesen

Weblogit