Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Galaxy Note tablet

Samsung stichelt wieder gegen Apple: Neuer Anti-iPhone 5-Werbespot

20. September 2012 |

Vor einigen Tagen berichteten wir bereits darüber, dass Samsung an einem neuen Werbespot arbeiten würde, welcher mit hoher Wahrscheinlichkeit erneut Apple-Fans auf’s Korn nimmt. Gestern ist der Werbespot nun auf YouTube veröffentlicht worden.

Die ersten Bilder des Spots in der … Weiterlesen

Samsung arbeitet an neuem Anti-Apple Werbespot

12. September 2012 |

Das Samsung gerne einmal gegen Apple stichelt, sollte spätestens seit den Werbekampagnen aus dem letzten Jahr bekannt sein. Liebstes Opfer bei diesen Kampagnen sind dabei die Apple Nutzer selbst, die „Fanboys“.

Das Szenario ist in den meisten Fällen dasselbe, die … Weiterlesen

Weblogit