Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

Game Developers Conference 2013

Warum Du die Story bei Spielen überspringst: Jim Brown von Epic Games

26. August 2013 |

Auf der Game Developers Conference 2013 in Köln, vergangene Woche, durfte ich den Worten von Jim Brown, dem leitenden Leveldesigner bei Epic Games (Gears of War 1-3) und Assistenzprofessor für Englisch an der University of Wisconsin-Madison lauschen. Der Experte für … Weiterlesen

Oculus Rift Full-HD Prototyp: Mehr als erhofft bei 1080p auf der GDC

19. August 2013 |

Das Oculus Rift Development Kit war von vornerein als reines Testmodell konzipiert, auch wenn es bereits von zahlreichen Konsumenten gekauft wurde und sogar zum Subjekt von Reviews wurde, die sich nach den Bedürfnissen von Endkunden richteten. Dabei geht es bei … Weiterlesen

Weblogit