Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

ipad downgraden

Download TinyCFW: iPad 2 3G Downgrade von iOS 5 auf iOS 4.3.3 nun möglich (auch iPhone 4)

18. Dezember 2011 |

Wer die Jailbreak-Szene regelmäßig verfolgt der weiß, dass man bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Möglichkeit hatte das Apple iPad 2 mit 3G Modul erfolgreich auf eine ältere Firmware downgraden zu können. Doch nun steht das kleine Programm TinyCFW zum Download … Weiterlesen

iOS Downgrade ohne SHSH Blobs mit iPhone, iPad & iPod (Update)

25. August 2011 |

Ist es möglich iOS ohne SHSH Blobs zu downgraden? Bis jetzt waren und sind alle der Meinung: NEIN, das geht nicht!

Die amerikanischen Websites limera1n.cc und geohot.us wollen nun doch eine Möglichkeit gefunden haben, den Downgrade von iOS 4.3.5 / 4.3.4 auf iOS … Weiterlesen

Weblogit