Image Image Image Image

Weblogit | April 20, 2024

Meinungsbeitrag

Xbox One: Die beste PS4-Werbekampagne aller Zeiten

19. Juni 2013 |

Xbox One oder PS4? Ami oder Japaner? Microsoft oder Sony? Halo oder Metal Gear Solid? Bevor beide Geräte offiziell vorgestellt wurden, schien es eine vermeintlich schwere Entscheidung zu sein. Doch seitdem so gut wie alle Geheimnisse um die kommenden Spielekonsolen … Weiterlesen

Das Urteil im Fall Apple gegen Samsung: vielleicht vorteilhaft für die Verliererseite?

26. August 2012 |

Während Samsung Electronics Co. Ltd. nun über eine Milliarde Dollar durch das Urteil verlieren wird, ist vielleicht ein anderweitiger Sieg für die Firma aus Südkorea eingetroffen.

Enrique Gutierrez äußerte sich zu seinen post-Gerichtsverfahren-Erlebnissen in einer Starbucks-Filliale, wo er mit diversen … Weiterlesen

Weblogit