Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

mobiles Internet

Zukunftsvisionen, die (zum Teil) wahr wurden: Transmetropolitan (Comicreview)

6. Juli 2012 |

Warren Ellis ist ein Comicautor, Visionär und Drehbuchautor für Fernsehserien. Mittlerweile widmet er seine Zeit verschiedenen realistischen Thriller-Romanen. In den späten 90ern bewies Ellis sich als einer der bedeutendsten Geschichtenerzähler unserer Zeit, als er unter anderem Transmetropolitan schrieb.

Die Serie … Weiterlesen

Neues mobiles Internet LTE löst GPRS und UMTS ab

28. September 2010 |

Mobil mit Highspeed Surfen, komplett neue Geschwindigkeitserlebnisse  das verspricht LTE.

LTE der neue Netzstandard der GPRS und UMTS ablösen soll, die Zahlen versprechen traumhafte Geschwindigkeiten so wurden in den LTE Testnetzen in Schweden Peakwerte von 100 Mbits Download und 50 … Weiterlesen

Weblogit