Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Nokia Lumia Meego

Nokia setzt weiterhin alles auf eine Karte: Keine Android-Geräte in Planung

3. Dezember 2012 |

Die Gerüchte um einen Notfallplan seitens Nokia kamen ein weiteres Mal am vergangenen Wochenende hoch. Bereits seit fast eineinhalb Jahren kursieren hierzu Gerüchte, die Nokia-Smartphones mit Android unter der Haube voraussagen. Doch nun dementiert Nokia erneut die Planung eines Android-Smartphones. 

Weiterlesen

Ist „Nokias Plan B“ Android, falls Windows Phone 8 kein Erfolg wird?

3. Juli 2012 |

Als Nokia Anfang 2011 einen Vertrag mit Microsoft geschlossen hat und ankündigte das die zukünftigen Smartphones der Finnen mit Windows Phone laufen werden, sagten viele Analysten bereits den Untergang des früheren Weltmarktführers voraus.

Nokia äußerte sich jedoch stets optimistisch über … Weiterlesen

Weblogit