Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Pebble Smartwatch test

Pebble Smartwatch für iPhone und Android Smartphones (Neue Infos)

16. August 2012 |

Anfang April stellten wir euch das Kickstarter-Projekt „Pebble“ vor. Damals versuchten noch die Entwickler Investoren zu finden um die 100.000 US-Dollar für die Serienproduktion aufzubringen. Das Projekt wurde ein riesiger Erfolg und die Unternehmer bekamen innerhalb von kürzester Zeit über … Weiterlesen

Pebble Smartwatch: iPhone oder Android-Smartphone mit einer Uhr steuern

15. April 2012 |

Eine Fernbedienung für das eigene Smartphone? Ja, so könnte man die Pebble Smartwatch ganz grob beschreiben. Aber diese Uhr kann noch viel mehr, man könnte fast sagen die Pebble Smartwatch geht eine perfekte Symbiose mit deinem iPhone oder Android Smartphone … Weiterlesen

Weblogit