Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

surface release

Microsoft gibt Preise für Surface Tablet bekannt – Touch Cover kostet extra

16. Oktober 2012 |

Microsoft hat vor wenigen Stunden die Preise für sein Tablet Surface bekanntgegeben. Es sind noch ca. 10 Tage bis zum Release, also es wurde höchste Zeit für die Redmonder endlich Stellung zu diesem wichtigen Thema zu beziehen. 

Wie erwähnt soll … Weiterlesen

Bestätigt: Microsofts Tablet Surface erscheint zusammen mit Windows 8

30. Juli 2012 |

Lange hat man nichts mehr von Microsofts Tablet Surface gehört. Nun wurde laut Gizmodo.com ein Veröffentlichungsdatum bestätigt und zwar kommt es zeitgleich mit dem neuen Windows 8 Betriebssystem.

Es soll also am 26.Oktober ausgeliefert werden. Die Surface Pro Variante lässt … Weiterlesen

Weblogit