Image Image Image Image

TinyUmbrella 6.14.00 in neuer Version für iOS 6.1.4 erschienen

TinyUmbrella 6.14.00 in neuer Version für iOS 6.1.4 erschienen

Gestern Abend deutscher Zeit hat Apple etwas überraschend mit der Veröffentlichung von iOS 6.1.4 eine neue Firmware-Version zum Download bereitgestellt. Allerdings ist diese Version bislang nur für das iPhone 5 ausgelegt und aktualisiert lediglich das Audio-Profil für die Freisprecheinrichtung. Der Entwickler von TinyUmbrella hat nun schnell reagiert und sein TinyUmbrella erweitert.

TinyUmbrella 6.14.00 unterstützt nun die vor einigen Stunden veröffentlichte iOS 6.1.4 Firmware-Version und ermöglicht das Sichern der SHSH On File Zertifikate. Wie immer empfehlen wir euch, dass ihr diese SHSH Files immer fortlaufend sichert, um die Chance auf einen Downgrade zu einem späteren Zeitpunkt zu haben.

Hinweis: Aktuell können Besitzer eines neueren iDevice trotz gesicherten SHSH On File Zertifikaten keinen Downgrade oder eine Wiederherstellung durchführen. Alle Infos hierzu findet ihr auf unserer Downgrade-Übersichtsseite.

Wie immer steht die neue Version von TinyUmbrella für Windows und Mac OS X für einen Download bereit. Kompatibel sind alle Geräte, die auch iOS 6 unterstützen.

Download TinyUmbrella 6.14.00

Wer Hilfe benötigt, kann uns gerne auf unserer Facebook-FanpageGoogle Plus-Seite, über Twitter oder in unserem Jailbreak-Forum um Rat fragen.

Tipp: Eine Menge nützlicher und wirklich guter Cydia-Tweaks stellt euch Tom in unserem YouTube-Channel regelmäßig vor.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Alex

    Und was soll das ganze bringen wenn die ganzen SHSH Files unbrauchbar sind?

  • Romka

    Weil es vielleicht in naher Zukunft wieder die Möglichkeit geben wird die Blops zu nutzen? Man kann nie wissen. Es sind ja nur ein paar Klicks.

  • So ist es.



← Menü öffnen weblogit.net | Home