Image Image Image Image

Titanfall Alpha Gameplay-Videos geleakt

Titanfall Alpha Gameplay-Videos geleakt

Auf der Gamescom 2013 durfte ich (einige von Euch sicher auch) eine kleine Runde Titanfall einlegen und den nächsten Shooter-Blockbuster testen. Call of Duty und Battlefield haben mich ja nie so richtig in den Bann gezogen, dafür war mir das Spielkonzept und Gameplay immer zu monoton. Titanfall ist jetzt auch kein gigantischer Schritt weg vom generischen Shooter, aber immerhin ein bisschen mehr frischer Wind.

Die Einbindung der riesigen Mechas (Titans) ist eine hübsche Kombination mit der auf dem Boden befindlichen Infanterie. Meine Gedanken zum Spiel könnt ihr hier nachlesen.

Ob die geleakten Videos später noch online sind, lässt sich aktuell eher nicht so genau sagen. Auf Dailymotion habt ihr jedenfalls die besten Chancen, das Material noch zu sehen. Hier eine Einbettung zweier Gameplay Clips aus der Titanfall Alpha:


Titanfall Direct Feed Alpha Gameplay Video von All-Games-Beta


titanfall closed alpha offscreen von FFXthebest

EA hat das Spiel noch nicht für die Presse freigegeben, diese Clips brechen also wissentlich ein NDA (Non-Disclosure-Agreement). Da sich das Spiel ab dem 13. März bei uns so oder so verkaufen wird wie warme Semmeln, können diese Leaks vermutlich keine Käufer von ihrer Entscheidung abbringen. Auch wenn die Marketing/PR-Abteilung sicher gerade keine große Freude daran hat. Das Spiel erscheint für die beiden Xboxen und den PC.

titanfall_screen_1-wbi


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home