Image Image Image Image

Todesstern für uns alle: 13 Dollar und der Traum wird wahr

Todesstern für uns alle: 13 Dollar und der Traum wird wahr

Ihr habt die Diskussion um den Bau eines Todessterns aufmerksam verfolgt? Habt den aberwitzigen Kickstarter-Scherz Anfang der Woche mit einem Lächeln verfolgt, wonach User den Bau eines Todessterns finanzieren sollten, weil die USA den Bau ablehnten?

Falls ihr nun traurig seid, weil kein Todesstern gebaut wird, dann solltet ihr einmal auf Etsy vorbeischauen. Denn dort wird uns aktuell ein nerdiger Lutscher in Form eines Todessterns schmackhaft gemacht. Für ganze 13 US-Dollar bekommt ihr ein Set bestehend aus 6 Lutschern mit verschiedenen Geschmacksrichtungen.

todesstern-lollipops

Die witzigen Lollipops für alle echten Star Wars Freaks unter uns sind sogar zuckerfrei. Wenn das mal kein Kriterium ist! Der Geschmack ist übrigens Marshmallow und werden von Hand gefertigt. Die Todesstern-Optik stellt aber nur das Zellophan-Papier dar, wobei die höchst wichtige Einkerbung auch von Hand eingeprägt wird. Für einsame Stunden vor dem Rechner mit Sicherheit ein nerdiges Erlebnis, oder was meint ihr?

source: etsy / Todesstern-Bild: jedipedi


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home