Image Image Image Image

ToneFone: Das wohl speziellste iPhone Case der Welt

ToneFone: Das wohl speziellste iPhone Case der Welt

Ich war mir nicht ganz sicher, ob das Ganze einfach nur ein Spaß war und ich keinen verstehe, als ich dieses ziemlich kuriose Case für das iPhone 5 und 5s entdeckte. Es soll uns doch tatsächlich dazu animieren Sport zu treiben. Vor Staub, Schmutz oder Kratzer schützt es dabei nur bedingt. Und selbst der Name des Cases ist irgendwie auch sinnfrei: ToneFone.

Die Idee dahinter: Besitzer eines iPhone können damit ihr Gerät in einen gewichtigen Klotz verwandeln, um es quasi als Hantel zu benutzen. Zwei verschiedene Varianten werden hierzu jeweils mit 1 kg oder 1,5 kg Zusatzgewicht verkauft. Theoretisch ließe sich so also mal eben das iPhone umfunktionieren, um den eigenen Bizeps in der Bahn zu trainieren. Die Blicke habt ihr sicher so oder so auf eure Seite - auch dann, wenn während dem Training der Kumpel anruft.

Kosten soll der Spaß mindestens 22,90 britische Pfund, was umgerechnet knapp 27 Euro sind. Erhältlich ist dieses Teil aktuell bei den Kollegen auf der Insel im Shop von DesirableBody.

Der Knaller ist aber eigentlich das angehängte Produktvideo, das die Erfinder dieses Cases für Promozwecke herumzeigen. Schaut, und lasst euch von diesem Produkt überzeugen.

http://vimeo.com/87660571

Tipp: Falls ihr auf der Suche nach einem passenden Case für euer iPhone seid, dann haben wir hier ein paar interessante Schmuckstücke für euch.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • BeerRider

    Was ein unglaublich großer Mist 😀 Ich seh aber schon die ganzen Hipster, die das Ding bombastisch finden, um sich damit fit zu halten.

  • Bj

    Wieso so schlecht ist die Idee auch nicht… kann auch als K.O-Knüppel von Frauen verwendet werden. 😀



← Menü öffnen weblogit.net | Home