Image Image Image Image

Top 10 Gadgets und Innovationen: Best of CES 2013

Top 10 Gadgets und Innovationen: Best of CES 2013

Platz 10 von 10:
Smart-Backofen von Dacor

So langsam wird das Science Fiction Genre auf eine harte Probe gestellt: Smarte Backöfen und Kühlschränke erobern unsere Häuser. Die alteingesessene Firma Dacor präsentierte auf der diesjährigen CES ihren Dacor Discovery IQ, einen Backofen mit Android und Smartphonekomponenten. Die CPU von Samsung und die GPU von PowerVR sorgen für Netzspaß beim Backen, hat darauf die Welt gewartet? Wir wissen es nicht.

Eigentlich wäre ein schlauer Kühlschrank mit Inhalts-Scanner und automatischer Inventur angebrachter gewesen, aber dem smarten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. Mehr Infos zum schlauen Backofen gibt es in unserem Firstlook-Artikel. YouTube-Integration und ein Browser sind in der Küche jedoch nie verkehrt, bereits heute nutzen viele ihr Smartphone oder Tablet für Rezepte und Unterhaltung beim Aufräumen des gastronomischen Schlachtfelds.

Dacor Smart Oven

Nichts für Fertigpizza-Genießer:
Dieser Backofen kommt mit 1 GHz und 512 MB RAM daher,
kann euer aktuelles Gerät mithalten?

Zur nächsten Seite


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.


Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home