Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Top 10 Gadgets und Innovationen: Best of CES 2013

Top 10 Gadgets und Innovationen: Best of CES 2013

Platz 9 von 10:
ZTE Grand S

Auch wenn es primär den chinesischen Markt betrifft: ZTE holt kräftig auf. Wenn wir einmal von den fragwürdigen UI-Exkursionen des Herstellers absehen, erspähen wir teilweise spektakuläre Smartphones mit recht interessanten Spezifikationen: Das ZTE Grand S hat eine brachiale Pixeldichte von 440 PPI und ein Full HD Display bei 5 Zoll, 2 GB RAM und das Snapdragon S4 Pro SoC von Qualcomm, alles bei einer zarten Stärke von 6,4 Millimetern.

zte-grand-sMehr Spezifikationen, ein Video und erste Infos zum ZTE Grand S gibt es wie immer bei uns in der CES-Sektion. Gewicht, Optik und Handling konnten bisher unsere Kollegen bei Gizmodo und CNET überzeugen, der Touchscreen sei allerdings von niedrigerer Sensibilität geprägt.

Wie das bei einem kapazitiven (also nicht resistiven, von mehr physischem Druck anbhängigen) Touchscreen der Fall sein kann, ist fraglich. Es kommt eigentlich nur die softwareseitige Implementierung des Touchscreens in Frage, die sich in einem Patch beheben lassen dürfte. Vielleicht wird ZTE mit den bunten, schlanken Geräten bald auch unsere Regionen erstürmen?

Zur nächsten Seite


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit